dshini selbstlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Uhr fürs Abi

Nach unten 
+2
Admin
Butterblume
6 verfasser
AutorNachricht
Butterblume




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyDo März 10, 2011 11:34 pm

Hallo liebe Spendengemeinschaft Smile

Ich möchte euch gerne meinen Wunsch vorstellen.
Also, bei meinem Wunsch handelt es sich um eine Uhr. Ich mache dieses Jahr Abitur, und im Mai sind dann die wichtigen Prüfungen angesagt. Ich besitze noch keine Uhr, und während den Prüfungen verliere ich immer total den Überblick, wie viel Uhr es denn nun eigentlich ist. Da dachte ich mir, es wäre nicht schlecht, im Mai dann eine Uhr zu besitzen, damit mein Abi wenigstens nicht an meinem mangelnden Zeitgefühl scheitert Smile

Und damit, dass alles auch bis Mai klappt, würde ich mich über ein wenig Unterstützung freuen. Eigentlich, fehlt gar nicht mehr so viel.

Es stehen noch 3020 Dshins offen. Natürlich würde ich, wenn ihr meinen Wunsch dann bei euch aufnehmt, alle meine Dshins darauf spenden. Besitze momentan 2551 Dshins.
Demnach würden dann nur noch 3020 – 2551 = 469 Dshins fehlen.

Ich bin auch selber sehr fleißig am sammeln, mache jeden Tag alle Dailies (nehme nur nicht an der Tombola teil, und bekomme demnach auch keinen Dailykiller). Demnach erspiele ich ungefähr jeden Tag so um die 30 Dshins. Außer ich habe den Nachtschwärmer nicht, dann sind es 4 weniger Wink Also wie ihr seht, ich bin auf jeden Fall auch, sehr fleißig mit dabei, und es ist nicht so, als würde ich nichts tun Wink

Bei Dshini bin ich die Shayanna:

http://www.dshini.net/de/user/show/nick/shayanna

Mit ganz lieben Grüßen, Butterblume
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyFr März 11, 2011 1:50 pm

also wenn du wirklich so schnell mit erfüllst, dann können wir das vielleicht möglich machen... wir bespenden nur gerade fleißig einen katzenfutterwunsch für die futterstelle in ungarn und da sind noch einige viele dshin offen, deshalb weiß ich nicht, ob das bis zum mai was wird, da die wartezeiten bei dshini momentan nicht gerade kundenfreundlich sind...

ich bin für die aufnahme, kann aber nix versprechen, das wir das schaffen... (außer wir schieben zwischen)
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
franktho




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.10

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyFr März 11, 2011 1:56 pm

können wir so mit aufnehmen, ab morgen sind bei jedem von uns wieder 5 dshin offen, da hat sich ramona ihr wunsch erledigt. geht also, aber halt nur mit 5 dshin am tag, damit wäre mai noch machbar.
Nach oben Nach unten
gwinzi




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.10

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyFr März 11, 2011 4:29 pm

Na dann mal ran an die Buletten... also JA
Nach oben Nach unten
Butterblume




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyFr März 11, 2011 4:44 pm

Also, ich habe ausgerechnet. Alleine bräcuhte ich noch ungefähr 17 Tage ...

Wenn dann jeder einverstanden ist, und der Wunsch aufgenommen wurde, spende ich sofort alle meine Dshins drauf Wink
Nach oben Nach unten
saaraaah




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.12.10

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyFr März 11, 2011 5:25 pm

Bin auch dabei, ab morgen dann bei Butterblume, jeweils 5 Dshin
Nach oben Nach unten
Butterblume




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyFr März 11, 2011 5:40 pm

Wow, also vielen lieben herzlichen Dank dass ihr meinen Wunsch aufgenommen habt, und dass ihr mir helfen wollt.

flower Ein dickes fettes Dankeschön an euch alle flower
Nach oben Nach unten
legeorge




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.10

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyFr März 11, 2011 6:18 pm

wie schon telefonisch sarah mitgeteilt, ich bin bei
Nach oben Nach unten
Butterblume




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyMi März 16, 2011 5:10 pm

Hallo,
Marsei wollte ein paar Infos haben, wie es bis jetzt so gelaufen ist mit dem Abi, daher hier ein kleiner Bericht. Very Happy

Also ich weiß jetzt nicht genau, ob es in Deutschland genauso gehandhabt wird wie in Luxemburg. Bei uns ist es so, dass wir 2 Semester haben, und in jedem Semester schreiben wir pro Fach 2 Prüfungen (außer in verschiedenen Fächern werden im 2. Semester 3 Prüfungen geschrieben). Davon wird jeweils 1 Prüfung von 2 Lehrern verbessert, und die muss immer in der Endnote eines Semesters 50 % ausmachen.
Das ganze Schuljahr, also beide Semester, machen schlussendlich 1/3 der Gesamtnote aus. Die Examen, also die wichtigen Prüfungen im Mai machen 2/3 der Gesamtnote aus.
Und bei uns gibt es keine Noten von 1-6 sondern von 0-60. Dabei stellt 60 die höchstmögliche Punktzahl dar, also bei euch wäre das eine 1+ glaube ich Very Happy

Das erste Semester ist wirklich super gelaufen ( einen Durschnitt von 47, bei euch wäre das dann eine 2+ würde ich mal schätzen Embarassed ). Und bin momentan damit die Beste der Klasse *etwas stolz bin* Razz Razz Für Luxemburg, ist das wirklich top, ohne angeben zu wollen Embarassed
Das 2. Semester läuft bis jetzt schlechter als das 1. aber ist keinesfalls dramatisch. Aber da die Examen ja eh zu 2/3 zählen, macht das schlussendlich nicht so viel aus.

Das einzige Fach, das mit noch Schwierigkeiten bereitet ist so ein ähnliches Fach wie Geschichte. Da steh ich momentan auf der Grenze, und wenn ich jetzt eine Ungenügende schreibe, dann muss ich da wahrscheinlich ins Examen. Und wenn das passiert, werde ich dadurch wahrscheinlich durchfallen, da ich dieses Fach einfach nicht kann und auch nicht lernen kann. Hat man eine Note über 30, muss man dieses Examen nicht machen, und ich bete dass ich nicht gehen muss. Das wäre das allerschlimsmte was dieses Jahr passieren kann Shocked


So, das ist der momentane Stand. Wenn ihr weitere Fragen habt, fragt einfach

LG Butterblume
Nach oben Nach unten
Butterblume




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyMi März 16, 2011 7:58 pm

Mein Wunsch wurde heute erfüllt. Ich möchte euch allen noch einmal von ganzem Herzen danken. Ohne euch hätte es viel länger gedauert, und ich hoffe dass sie jetzt noch rechtzeitig ankommt Smile

Vielen lieben Dank nochmal an alle I love you Very Happy Very Happy Und jetzt geh ich mal lernen study study
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyMi März 16, 2011 8:57 pm

aber sicher gerne doch. freut mich, das dein wunsch so schnell erfüllt werden könnte und jetzt hoffen wir mal, das dshini dir die uhr auch schnell bestellt... und das auch noch OHNE preiserhöhungen *daumen drück*

also in geschichte war ich immer gut. ich kann mir zwar zahlen nur kurzzeitig mwerken, wenn ich die richtig eingepaukt habe, aber so hab ich in einem schuljahr (ich glaub in der 9.) sogar mal ne 1 auf dem zeugnis gehabt. naja und in der 10. stand ich auf 1,5 und da ich in ner mündlichen sowieso versagt hätte, hab ich mich lieber mit der 2 auf dem zeugnis zufrieden gegeben... naja... ich musste in musik mündliche machen und das war DER horror. so viele jahresdaten von musikern kann man sich doch gar nicht auswendig merken -.-
ich kann dich also irgendwie verstehen, das ist alles nur die schuld der doofen merk-zahlen Razz
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
Butterblume




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyDo März 17, 2011 5:08 pm

Oh mündliche Prüfungen in geschichte horro xD Gott sei dank, gibt es das bei uns nicht. Bei uns ist eine weitere Schweierigkeit, und zwar dass alle Fächer außer Sport und Religion auf Französisch sind (außer Sprachen Smile ).
Nach oben Nach unten
Butterblume




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptySa Apr 09, 2011 11:59 am

Der Artikel ist jetzt nicht mehr bei Amazon lieferbar. Sad Jetzt ist ein anderer Verkäufer da, und da müsste ich 10 euro extra sammeln wegen dem Versand, und dann kann ich es vergessen Sad

Ich hoffe Amazon bekommt den Artikel wieder
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptySo Apr 10, 2011 1:45 pm

ach, das ist ja blöd... ich hoffe mit dir...
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
Butterblume




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyDi Apr 19, 2011 10:23 pm

Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Da steht von Amazon aus, dass die Uhr in 1 bis 3 Monaten versandfertig sei. Dann sind da aber noch andere Anbieter, aber da belaufen sich die Versandkosten zwischen 8 und 38 Euro. Und wie ich sehe, ist die Uhr auch immer sehr schnell weg. Ich denke ich warte noch ein wenig, ansonsten sehe ich mich gezwungen, den Wunsch zu ändern. Was würdet ihr tun? Sad
Nach oben Nach unten
Butterblume




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyMi Apr 20, 2011 3:31 pm

Kurz nachdem ich den letzten beitrag geschrieben habe, war da ein weiterer verkäufer der aber durch amazon versandt wird, und somit würde der preis wieder stimmen. Und habe jetzt gesehen, dass mein Wunsch bestätigt wurde. Allerdings ist nur noch 1 auf Lager von diesem Verkäufer. Mal sehen was jetzt so passiert xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyDo Apr 21, 2011 7:27 pm

na dann wünsch ich dir mal ganz viel glück dafür flower
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
Butterblume




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11

Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi EmptyFr Apr 29, 2011 9:14 pm

Hallo,
ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich heute die Versandsbestätigung bekommen habe Laughing Very Happy bounce bounce bounce bounce sunny

Ein Glück, dass ich gewartet habe, und den Wunsch nicht reaktiviert habe. Auf alle Fälle (wenn mit dem Versand alles klappt), wird die Uhr dann rechtzeitig für die Examen da sein. Habe ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet, und ich bekam diese Versandbestätigung, obwohl ich noch auf eine von einem vorherigen Wunsch warte.

In diesem Sinne noch ein mal ein dickes dickes Dankeschön an alle Helferlein Smile cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Uhr fürs Abi Empty
BeitragThema: Re: Eine Uhr fürs Abi   Eine Uhr fürs Abi Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Uhr fürs Abi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer
» Die gute Fee! Eine Aktion zur Wunscherfüllung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wunschvorstellung-
Gehe zu: