dshini selbstlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer

Nach unten 
+4
gwinzi
gasala18
Admin
Alvae
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alvae




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptySo Dez 19, 2010 2:14 pm

Lieben Dank an feenblut für den Link zum Forum.

Ich habe den Beitrag dann jetzt mal wieder von euren Pinnwänden gelöscht und texte ihn noch einmal hier:



Hallöchen.

So, schon wieder muss ich den Wunsch ändern, da Weihnachten einen Strich durch die Rechnung machen wird. Er bekommt ein Aquadoodle (ein kleineres - also nicht die xxl-version aus meinem wunsch-) zu Weihnachten...

Nun bin ich auch der Auffassung, dass er nach Weihnachten auch wieder mehr als genug Spielzeug haben wird. Ich bin ja ganz gut informiert was da so kommt.

Ich bin einfach kein Freund davon, dass Kinder total in ihrem Spielzeug ertrinken... selbst jetzt werde ich noch diverse Sachen erstmal zur Seite stellen und nach und nach ihm geben.... er hat ja Mitte Januar auch schon wieder Geburtstag *umfall*

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich habe mich nun entschieden mir für ihn eine Lampe für sein Zimmer zu wünschen. Bis jetzt hängt da nur ein ganz einfacher (hässlicher) weisser Strahler.

Also, Mein Sohn bekommt zum 3. Geburtstag (Januar 2012!) - das steht schon fest - ein halbhohes Spielbett geschenkt. Dieses Bett hat einen Vorhang, der wie eine Ritterburg aussieht. Nun wünsche ich mit eine Ritterburg-Lampe denn das ganze Zimmer soll für ihn so dekoriert werden dass es ein Ritterzimmer wird. Toll, oder?

Guck doch mal rein in den Wunsch und frage im Forum ob das so für euch in Ordnung ist. Wenn nicht, ist das natürlich ok wenn ihr wen anderes rein nehmen wollt. Leider ist es gerade mit Kind schwierig über die lange Dauer des Sammelns einem Wunsch treu zu bleiben (Bedürfnisse ändern sich ja auch so schnell), aber mit der Lampe könnte das sehr gut klappen.

Grüße Ute aka Alvae

So sieht die Lampe aus:

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer 31sQ2x0IQeL._SL500_AA300_
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptySo Dez 19, 2010 7:59 pm

also ich find das so in ordnung und die ritterlampe ist ja auch wirklich schön.
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
gasala18




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyMo Dez 20, 2010 4:34 pm

Von meiner Seite aus geht das voll in Ordnung, Kinder sind halt schnelllebig und Grosseltern meist mit, mir gehts mit meinen Kindern ähnlich, die äussern einen Wunsch und Oma erfüllt ihn und ich guck jedes Mal Weihnachten was ich noch schenken könnte.
Nach oben Nach unten
gwinzi




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyMo Dez 20, 2010 5:21 pm

Ein kleiner Ritter, der braucht unbedingt eine Lampe, also passt das.
Nach oben Nach unten
illuminati6666




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyMo Dez 20, 2010 6:21 pm

geht in ordnung von meiner seite aus, warum auch nicht, wird aber zeit das martina mal wieder nen paar wünsche zur auswahl gibt.
Nach oben Nach unten
Alvae




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyDi Dez 21, 2010 5:55 pm

Danke euch, dafür gibts hier ein exclusives Schokonasenfoto vom kleinen Ritter Smile


Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Schoko11
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyDi Dez 21, 2010 8:15 pm

Laughing tollo, da haste ja sicher immer nen richtig fleißigen helfer beim kuchenbacken und plätchenausstechen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
Alvae




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyDi Dez 21, 2010 8:33 pm

ooooohja... *umfall* habe dieses Jahr das erste Mal mit ner Freundin und 3 Kindern unter 3 Jahren Plätzchen gebacken.... ne, wat bin ich froh dass wir das BEI IHR gemacht haben What a Face
Nach oben Nach unten
Alvae




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptySo Jan 09, 2011 2:47 pm

Vielen Dank, ich bin total platt, dass ich nun auf einmal von euch bespendet werde zur Wunscherfüllung!!!!! Shocked

wie wäre es, wenn der klick dann an einen von euch mit katzenfutter gehen würde. beides an mich ist wirklich sehr viel.


dafür hänge ich auch noch mal ein Foto von meinem Kurzen an ... *kicher*

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer First-10
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptySo Jan 09, 2011 9:51 pm

soso, der wird ja schon zeitig zum dshinianer erzogen *lach*

hmm, ich kann mich erinnern ich hatte mal so ein löwenzahl pc-spiel für kinder. fand ich immer total toll, als ich noch jünger war, vor allem weils da auch so spiele gab, die man zu zweit gegeneinander spielen konnte ^^

ich würd sagen, da schauen wir mal was marsei sagt, aber ich fänd das auch ok. ich geh ja nächste woche auch nen gutschein besorgen. da kann man ja dann nicht nur futter davon kaufen. katzen brauchen auch hin und wieder ja mehr, als nur futter ^^

ich hab mal deinen doppelpost zusammen gefasst. bitte möglichst den "edit" button benutzen, wenn nicht mehr als 1 tag dazwischen liegt ^^
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
Alvae




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyMo Jan 24, 2011 8:25 pm

oh neeeeiiiiiinnnnn... der Wunsch ist um 8,98 Euro gestiegen bei Amazon.... Jetzt kostet die Lampe 38,98... was jetzt?

*edit*

Ich hab mich mal in den Partnershops umgesehen. Es gibt keine Ritter/Drachen Deckenlampe die günstiger ist oder nur so ganz gruselige Papierdinger. Alle ähnlich schönen Lampen sind noch weitaus teurer. Ich habe mich also entschieden, trotz der Preiserhöhung weiter auf meine Lampe zu sparen. Es ist aber natürtlich total OK wenn ihr dann jetzt auch aussteigen wollt.

Danke auf jeden Fall schonmal für eure Hilfe... blödes Amazon blödes....

Eine total Sad Ute
Nach oben Nach unten
erfurterkind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyDi Jan 25, 2011 10:55 am

wird durchgezogen bis zum bitteren Ende'Laughing', aufgeben gibt es bei uns nicht
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyDi Jan 25, 2011 11:58 am

ich bin da sehr strebsam. aufgeben kommt da auch für mich nicht in frage ^^
wenn die mehrheit trotzdem dafür ist, versuch ich dir eben wenigsten 2-3 dshin jeden tag rüber zuschieben.
hoffen wir mal, das du nicht auch nach wunscherfüllung nochml ändern musst, weil dshini so lahm ist und amazon ständig im preis schwankt. das nervt echt...
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
Alvae




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyDi Jan 25, 2011 8:47 pm

KP Family führt die Lampe auch.. also meine Ritterlampe... und da kostet die sogar 45,99 Euro. Ist zwar Partnershop aber bei dem Preis lohnt sich ein wechsel nicht....

http://www.babyartikel.de/produkt/spielmoebel_und_dekoration/haba_deckenlampe_ritterzelt
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyMi Jan 26, 2011 10:28 am

oje, das ist ja echter wucher Shocked , aber schön ist die lampe wirklich.
da seh ich grad bei jeder bestellung über KP gibt es kundenkontopunkte, womit man sich dann sicher wieder was bestellen kann zusätzlich... da macht ja dshini auch noch einiges gut... irgendwie find ich da, das die den shop sicher nicht ohne hintergedanken mit reingenommen haben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
Alvae




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyMi Jan 26, 2011 5:32 pm

Bei Amazon gibts auch richtig Provision...

Und leider hat KP Family eigentlich nur richtig BABY-Sachen... und ist S**teuer. Für Kleinkinder ist da schon nicht mehr viel.

Für Kleinkinder und Kinder hat Dshini keinen einzigen Shop.... nur Amazon. Und dabei gibt es so tolle... und als das mit der Einführung der Partner-Shops war, wurde auch perm. nach einen Kindershop gefragt. Aber irgendwie will Dshini das nicht so richtig, obwohl sehr viele User Sachen für Kinder wünschen.

Aber wie gesagt... dafür mehrere für Schminke clown
Nach oben Nach unten
Hewo
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 64

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyMo Jan 31, 2011 11:40 am

Hallo,

also ich spende weiterhin für die Ritterlampe, bis wir das Ziel erreicht haben. Zähigkeit zahlt sich immer aus.

LG
Nach oben Nach unten
Alvae




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptySa Feb 12, 2011 8:00 am

Hallo ihr lieben

noch 99 Dshins. Ich kann kaum glauben wie schnell die 40 Euro dank eurer Hilfe zusammengekommen sind. Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken - auch für das Durchhaltevermögen nach der Preiserhöhung! und ich halte euch natürlich auf dem Laufenden mit Foto von meinem Wutzel und der Lampe!
Nach oben Nach unten
marsei




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptySa Feb 12, 2011 12:25 pm

Ich verkünde mal das offizielle erfüllt, die anderen kommen heute laufe des Tages noch online und werden beenden, was wir vor ein paar Wochen begonnen haben. Ich bedanke mich bei Dir für die schöne Zeit während der Wunscherfüllung, Du bist Klasse und wir wünschen Dir eine gute Zeit und informiere uns, wenn es soweit bei Dir ist.....

Liebe Feenblut oder ef oder Hewo, bitten diesen Thread am Mittwoch löschen....... oder verschieben in erfüllte Wünsche. Danke
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptySa Feb 12, 2011 3:13 pm

klar werden wir machen... ich freu mich, das das so fix ging und hoffen wir mal, das die bei amazon nicht schon wieder den preis erhöhen zweischendurch oder so...
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
Alvae




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptySo Feb 13, 2011 3:44 pm

Komme gerade von der Oma. Wir waren 2 Tage an der Küste und ich sehe das der Wunsch erfüllt ist.

Noch einmal vielen DAnk an euch! Ich halte euch auf dem Laufenden!
Nach oben Nach unten
Alvae




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyMi Feb 23, 2011 6:59 pm

Hallo alvae,

Das gesamte Dshini Team beglückwünscht Dich zu Deinem erfüllten Wunsch "HABA 7563 - Deckenlampe Ritterzelt".
Deine Angaben waren korrekt und der Wunsch kann bestellt werden.
Sobald dein Artikel versandt wird, erhältst Du eine Nachricht.

Viel Spass,
Dein Dshini Team
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyMi Feb 23, 2011 10:02 pm

*freu-freu* das ist ja toll... dann dauert es gar nicht mehr lange bis dein söhnchen einen schritt weiter ist zum ritterzimmer Smile
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
Alvae




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyMi März 16, 2011 7:16 pm

Hallo alvae,

Das gesamte Dshini Team beglückwünscht Dich zu Deinem erfüllten Wunsch "HABA - Wandlampe Märchendrache".
Deine Angaben waren korrekt und der Wunsch kann bestellt werden.
Sobald dein Artikel versandt wird, erhältst Du eine Nachricht.

Viel Spass,
Dein Dshini Team

So, die Änderung ist bestätigt. Bald habe ich die Lampe da. Boa ich könnte euch knutschen... die wird soooo schön aussehen und zu der anderen Lampe passen...

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer 41VNqt6EF9L._AA300_
Nach oben Nach unten
Alvae




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.12.10

Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer EmptyMo Apr 11, 2011 10:59 am

Die Lampe ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Super schön. Foto folgt!

DANKE euch allen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty
BeitragThema: Re: Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer   Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Utes Wunschänderung.. Aqua Doodle in Lampe fürs Kinderzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Uhr fürs Abi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wunschvorstellung-
Gehe zu: