dshini selbstlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Urheberrechte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Urheberrechte Empty
BeitragThema: Urheberrechte   Urheberrechte EmptyDi Dez 14, 2010 4:48 pm

"Dshini"
Die Verwendung des Namen "Dshini" ist von der Adminstration bei "dshini.net" freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen "Dshini" liegt bei der
Dshini UG [haftungsbeschränkt].
Sitz der Gesellschaft: Weimar
Industriestraße 1
99427 Weimar

03643 4150237 fax
admin[at]dshini[dot]net

Handelsregister: Amtsgericht Jena HRB 505749
Steuernummer: 161/107/13375
Geschäftsführer: Axel Wipper


Bilder

Die Bildrechte für Hintergründe und einige Buttons liegen allein bei mir oder in meiner Familie.
Solltet ihr im Laufe der Zeit Bilder sehen, die ihr gern anderweitig im Internet oder für Veröffentlichung sonstiger Art und Weise benutzen möchtet, so fragt dies bitte vorab bei mir nach.
Da das Forum noch in Bearbeitung ist sind einige Bilder für Buttons von "forumieren.com" übernommen wurden.
Die Bildrechte hierfür liegen dann natürlich bei
Forumieren - Exotikweb
885 Avenue du Docteur Lefebvre
06270 Villeneuve Loubet, France
Telefon: +33 4 92 02 15 76
Telefax: +33 4 92 02 15 76

admin@forumieren.com
Internet: www.forumieren.com
Vertretungsberechtigte Gesellschafter: Johann Brun

für sonstige verlinke oder eingefügte Bilder, sowie nicht voreingestellte Avatare wird keine Haftung übernommen.
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
 
Urheberrechte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: Forum-Regeln :: Forumregeln - BITTE LESEN-
Gehe zu: