ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hello Kitty Pfannenset

Nach unten 
AutorNachricht
anne
Gast



BeitragThema: Hello Kitty Pfannenset   Fr Jul 08, 2011 9:48 pm

hallo ihr lieben Smile

ich bin durch eine freundin auf diese seite aufmerksam geworden und finde echt toll was ihr hier macht.klasse seite

ich heiße anne-marie und bin bald 27 jahre alt. bin allein erziehende mama einer 5 jährigen tochter. würde meiner tochter gerne mehr bieten können aber mit hartz 4 und einem 400 euro basis job ist das leider nicht so möglich wie man gerne will.

ich würde mich freuen wenn ihr mich beim wunsch meiner tochter, das 9teilige hello kitty pfannenset unterstützen könntet. ich spende alle dshins die ich habe immer vorrangig auf meinen obersten wunsch denn er soll ja bald bei meiner tochter sein. die wünsche die ich nun drin habe sollen allerdings schon für weihnachten sein da wir ja alle wissen wie lange so eine erfüllung dauert und dann nochmal ca. 2 monate bis er bei einem ist Wink

wenn ihr noch fragen habt dann stehe ich gerne zur verfügung.

ihr findet mich bei dshini unter twili. bin in der freundesliste von ruebchen14 mit drin

ganz liebe grüße und einen tollen abend noch

anne-marie und laura-denise
Nach oben Nach unten
 
Hello Kitty Pfannenset
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wunschvorstellung-
Gehe zu: