ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz

Nach unten 
AutorNachricht
ruebchen
Gast



BeitragThema: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Mo Mai 02, 2011 5:53 pm

Hallo,

Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen. War auf Dshinsuche und dabei habe ich den Link hierher entdeckt.

Ich möchte Euch gerne meinen Wunsch vorstellen.
Doch zuvor stelle ich mich kurz vor. Also ich heiße Andrea bin gerade 31 Jahre alt geworden, bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir haben einen kleinen Sohn. Er ist fast 17 Monate alt. Und um ihn geht es auch in meinem Wunsch Smile. Im Dezember wird er 2 Jahre alt und ich würde ihm so gerne ein Dreirad zum Geburtstag schenken. Nur sieht es bei uns, wie bei vielen anderen auch, finanziell nicht gerade rosig aus. Ich bin arbeitslos und noch im Erziehungsjahr. Mein Partner voll arbeiten, allerdings kommen wir mit dem was er verdient leider nicht über die Runden. Das heißt irgendwelche Extras sind leider nicht drin.
Darum wünsche ich mir das Dreirad jetzt bei Dshini.net. Es sind noch 2908 Dshins offen. Das sind noch ganz schön viel ich weiß, allerdings bin ich jeden Tag da und versuche alle Dailies zumachen. Leider gelingt mir der Nachtschwärmer nicht immer. 441 wurden bereits gespendet. Selbst zusammen gespart habe ich 400. Wenn ich meine Dshins spende sind also noch 2508 Dshins offen. Ich denke das ich es ohne Hilfe leider nicht schaffen werde alle Dshins zusammen zu bekommen damit das Dreirad zum Geburtstag des Kleinen da ist.

Bei Dshini.net heiße ich auch ruebchen14. Ich hab mal den Link kopiert falls ihr mal schauen wollt:


Ob das jetzt funktioniert weiß ich leider nicht. Mit Links hab ich es leider nicht so. Es klappt auch mit der Signatur auf meinem Profil nicht.

Falls das für Euch wichtig ist:
Mein täglicher Klick geht an Bekka. Sie wünscht sich eine Grablaterne für ihren kleinen Engel. Dieser Wunsch liegt mir sehr am Herzen, darum bekommt ausschließlich sie meinen Klick.

So falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr gerne fragen.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr meinen Wunsch in Eure Liste aufnehmt.

Viele liebe Grüße
Andrea
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Mo Mai 02, 2011 9:34 pm

also erstmal finde ich den wunsch eigentlich ganz in ordnung und für 10 leute 10 dshin täglich auch recht schnell zu erfüllen. allerdings muss ich sagen, das wir im moment gerade einen sehr großen wunsch und einen kleineren herzenswunsch gleichzeitig bespenden (je 5 dshin täglich). es könnte also noch eine ganze weile dauern, ehe dein wunsch bei uns zum bespenden kommt. eine chance auf die klicks und die freiwillige mittwochsspende gibt es allerdings immer.

alles im allem bin ich dafür den wunsch auzunehmen mit der anmerkung, das es bis zum spenden noch ein weilchen dauern kann.

soooo... jetzt geh ich mal zu dshini und weise die anderen freundlich aufs forum hin cat die gucken hier nämlich irgendwie seltener rein alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
ruebchen
Gast



BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 9:11 am

vielen dank das du so schnell geantwortet hast.
das ihr meinen wunsch sofort bespendet habe ich auch garnich erwartet. mir ist schon klar das ich nicht die einzige mit einem wunsch bin Smile
ich freue mich das du den wunsch erstmal in eure liste aufnehmen würdest und hoffe natürlich das der rest der spendengemeinschaft der gleichen meinung ist.

lg andrea
Nach oben Nach unten
marsei



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 9:22 am

also ich wär dabei, allerdings wären erst die Wünsche, welche gerade bespendet werden. Also danach, bin ich sofort dabei. Bitte an die Erstellerin, gibt zwei Möglichkeiten, entweder du packst den Link hier rein oder du suchst einen von uns (sofern Du uns findest, weil ich finde Dich nicht) und machst eine Freundschaftsanfrage, so finden wir alle Dich schnell. LG Martina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ruebchen
Gast



BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 9:29 am

hallo,

das freut mich das du auch dabei wärst.
ich hab ja als ich den beitrag geschrieben hab den link eingefügt, da war er ja auch zu sehen.
ich weiß auch nicht warum das nicht funktioniert.
dann schaue ich mal ob ich euch finde.

eine suchfunktion gibt es ja leider nicht oder? hab jedenfalls noch keine gefunden.

lg andrea
Nach oben Nach unten
ruebchen
Gast



BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 9:36 am

ich versuchs noch mal mit dem link. hoffe das klappt jetzt diesmal.



lg
Nach oben Nach unten
ruebchen
Gast



BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 9:38 am

anscheinend nicht.


und noch ein versuch...
Nach oben Nach unten
legeorge



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 9:59 am

stimme auch für die Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hewo
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 58

BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 10:18 am

Hallo Leute,

da mache ich auch gern mit und stimme für die Aufnahme.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ruebchen
Gast



BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 10:37 am

hallo,
ich freu mich echt über eure positive meinung über meinen wunsch.

das mit dem link funktioniert leider nicht, aber ich habe marsei gefunden.

ich habe im minisplash gefragt ob sie irgendjemand kennt und als antwort habe ich folgendes erhalten:

ruebchen gehe mal auf ein fremdes profil und ändere einfach den usernamen gegen den gesuchten, dann findest du sie!

und zack es hat geklappt. hab ihr jetzt eine kontaktanzeige gemacht.

lg andrea
Nach oben Nach unten
erfurterkind



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 11:08 am

Ich bin auch für die Aufnahme. Mit sjudit steh ich grad im Kontakt, wegen der Versandkosten Richtung Ungarn. Sie wird eine anfrage starten an dshini support, ob es an jemanden von uns gesendet werden kann und schon sind es dort 10 euro weniger und wir sind schneller bei den anderen wünschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gasala18



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 11:58 am

Auch dafür. Bitte aufnehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gwinzi



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 12:38 pm

eintragen in die Liste, sinnvoller Wunsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
illuminati6666



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 1:20 pm

Passt rein, aber dann wolln wir Foto sehen, Kind mit Dreirad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ruebchen
Gast



BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 1:39 pm

das kriegt ihr auf jeden fall. wenn ich es schaffe ein foto hier hochzuladen. Laughing

lg andrea
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   Di Mai 03, 2011 9:07 pm

seltsam mit dem link, vielleicht liegt das am gast-login... da muss ich wohl in den einstellungen für das forum nochmal was bearbeiten... ich guck da morgen mal in ruhe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz   

Nach oben Nach unten
 
Ein Türschutzgitter für unseren kleinen Schatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers
» Fussball-WM 2010
» Was ist auf Oak Island
» Carlos Castaneda, Die Landkarte
» wenn man solche leute bei unseren politikern einquartieren würde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wunschvorstellung-
Gehe zu: