ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell

Nach unten 
AutorNachricht
marsei



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Sa Feb 12, 2011 11:52 am

Hallo,
entschuldige das ich mich nicht wieder gemeldet habe. Unser kleiner (um den Wunsch für ihn geht es auch) musste wieder ins Krankenhaus da seine Blutwerte sehr schlecht aussahen...er hatte mit knapp 4 Monaten Leukämie und bis vor einigen Monaten sah es aus als hätten die Therapien gegriffen. Nun wurden wieder Tumormarker im Blut gefunden und alles scheint von vorne zu beginnen...meine Freundin wünscht sich dieses Spiel

http://www.dshini.net/de/wish/show/title/tempo_kleine_schnecke_spiel_v_ravensburger

für den kleinen damit er im Krankenhaus ungehindert seiner Malleidenschaft nachgehen kann...wir haben allerdings bewusst darauf verzichtet den erneuten Ausbruch der Krankheit in der Wunschbeschreibung und überhaupt hier öffentlich zu erwähnen da wir damit negative Erfahrungen bei Bekannten gemacht haben und uns nicht nachsagen lassen wollen das wir Spenden aus Mitleid bekommen wollen...ich würde eben gerne meine Freundin damit überraschen wenn ihr den Wunsch mit aufnehmen würdet, habe ihr nicht davon erzählt...es fehlen momentan noch knapp 480 dshins...
Wenn ihr den Wunsch aufnehmen solltet dürft ihr es natürlich im Forum damit begründen das er es dringend haben möchte weil er krank und viel in der Klinik ist, aber die genaue Krankheit soll bitte unter uns bleiben...
Wenn du Fragen hast dann schreib mir gerne, ich werde immer abends nach der Klinik schauen kommen...
Wünsche dir ein schönes Wochenende...Lg, Andre

Ersteller dieser PN ist schalkepapi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hewo
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 58

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Sa Feb 12, 2011 12:54 pm

Da dem Kleinen das Leben trotzdem noch Freude bringen soll, wäre ich dafür, die 480 Dshins zu erledigen und danach bei illuminati weiter zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Sa Feb 12, 2011 3:09 pm

das schaffen wir doch fix. das schieben wir schnell dazwischen. illu bekommt ja trotzdem weiterhin seine 3-5 dshin täglich von mir (je nachdem wieviel übrig bleibt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
marsei



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Sa Feb 12, 2011 3:56 pm

ich bin auch dafür schalkepapi zwischenzuschieben, gerade weil es ein schnell-erfüll-wunsch ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfurterkind



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Sa Feb 12, 2011 3:59 pm

auf gehts, für illu bleibt genug übrig, ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
franktho



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Sa Feb 12, 2011 4:18 pm

bin auch dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gasala18



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Sa Feb 12, 2011 6:16 pm

einfach zwischenschieben und gut ist, ist voll wichtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
illuminati6666



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Sa Feb 12, 2011 7:32 pm

gebongt, schon gespendet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
saaraaah



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Sa Feb 12, 2011 8:23 pm

Jawohl, das muss sein. Ich konnte heute aber nur 1 Dshin geben, weil ich versuche gerade alvae dicht zu machen, shit Banner, einer fehlt noch und kommt und kommt nicht

nun war der Banner da und der Wunsch von Alvae weg, dann spende ich noch bei dem Wunsch hier. Verdammte Axt, ich wollte beenden, heul heul heul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
legeorge



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Sa Feb 12, 2011 9:12 pm

habe gespendet und traurige Sache, das Kind soll malen, am besten die nächsten 100 Jahr und das gesund (frommer Wunsch meinerseits)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schalke
Gast



BeitragThema: Ich möchte euch ganz herzlich danken   So Feb 13, 2011 10:56 am

Liebe Mitglieder der Dshini-Selbstlos-Spendengruppe I love you ,
nachdem ich nun endlich herausgefunden habe wie ich hier was schreiben kann (vor ein paar Tagen habe ich das irgendwie nicht hinbekommen) möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch von Herzen danken das ihr meiner Freundin und mir helft das "AquaDoodleXXL" fertig zu bekommen...

Nun habt ihr es bestimmt schon rausgelesen, also ich bin Andre(Nickname schalkepapi bei Dshini), der Papa des kleinen tapferen Kerlchens auf dem Profilbild von Nina(mariejuliandamian) der nun wieder eine langwierige Therapie in der Klinik vor sich hat da der beschi***** Krebs zurück gekehrt ist, dabei sah monatelang alles so gut aus pale ...

Da er während der Zeiten der Chemo leider i.d.R. ans Bett gefesselt ist (weil er sie nicht gut verträgt und er dabei häufig Kreislaufstörungen bekommt) brauchen wir eben solche Spiele wie das Aqua Doodle , denn Stifte aller Art sehen die Schwestern und Pfleger nicht gerne in den Bettchen No (einerseits kann ich das ja verstehen, andererseits denke ich bei Kindern die sich schon mit so einer miesen Krankheit rumquälen müssen, sollte man manchmal 5e gerade sein lassen)...

Das AquaDoodle ist ja leider sehr teuer, aber ihr habt uns nun einen Teil der Last genommen und dafür bin ich euch unendlich dankbar, als ich Martina deswegen anschrieb hatte ich nie damit gerechnet das es so schnell gehen würde und Nina hatte ich ja noch garnichts erzählt, sollte ja eine Überraschung werden...als sie die ersten Spenden gesehen hatte, hatten wir ja noch keine Nachricht von Martina und sie saß mit Tränen in den Augen vorm PC...als wir dann von Martina erfahren haben das ihr den Wunsch sogar komplett erfüllen wollt und ich ihr sagen konnte das es nun täglich diese Spenden von euch gibt hat sie hemmungslos geweint vor Freude und der Erleichterung das es dann bald geschafft ist...
Auch von ihr soll ich euch ganz lieb danken, sie hat euch was auf ihre eigene Pinnwand im Profil geschrieben...das sollt ihr bitte alle lesen gehen soll ich euch ausrichten...sie ist nun schon wieder seit 6.oo Uhr heute morgen beim kleinen in der Klinik und nachher tauschen wir dann...

Ich möchte euch noch sagen wie toll ich es finde das es bei Dshini Menschen wie euch gibt, Menschen die selbstlos anderen helfen wollen ihre Wünsche zu erfüllen...ich weiss nicht wie ich jemals wieder gut machen kann was ihr für uns tut, aber unser ewiger Dank ist euch sicher...jedes Mal wenn wir Damian mit dem Spiel malen lassen dann werden wir auch automatisch an euch denken (hat Nina gestern auch schon gesagt) flower
Macht weiter so und bleibt so toll wie ihr seid...
Andre (schalkepapi)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   So Feb 13, 2011 2:57 pm

das ist irgendwie total ergreifend... ich find es super, das man mit solch einfachen mitteln so helfen kann... das ist viel schöner als aller krimskrams den man sich für sich wünscht. wenn du magst kannst du uns ja mal ein foto schicken, von eurem lieben sohn. kinder glücklich machen find ich super, erst recht wenn sie es wirklich verdient haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
gwinzi



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   So Feb 13, 2011 5:31 pm

natürlich bin ich dabei, so etwas macht mich traurig, aber vielleicht können wir mit so einer kleinigkeit helfen und wir tun es gern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfurterkind



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Mo Feb 14, 2011 6:18 pm

dank einer wahnsinnspende von hewo: erfüllt, boahhhhhhhh ich bin so stolz auf Euch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Gast



BeitragThema: Danke, ihr seid die besten   Di Feb 15, 2011 1:07 pm

Ihr lieben,
ich bin Damian´s Mama und möchte euch , auch in Damian´s Namen, noch einmal von Herzen danken für eure echt super Spendenaktion für Damian´s Aqua Doodle...wir haben eben zusammen mit Papa beschlossen euch nach Wunschlieferung ein kleines Video hier hochzuladen wie Damian seinen Wunsch bekommt und ausprobiert...wir finden das habt ihr echt verdient...selbst wenn ich tausend mal Danke schreiben würde, dann wären das nicht genug Worte um meine Freude und meine Dankbarkeit für euch zu beschreiben... I love you I love you I love you
Ich habe gestern abend den Support angeschrieben und die Dringlichkeit des Wunsches nochmal eingehend mit ihnen besprochen und sie haben zugesagt den Wunsch vorrangig und schnellstmöglich zu bearbeiten...ich freue mich total werde euch nie vergessen was ihr für uns getan habt...
Ich werde gerne dem Wunsch einiger von euch nachkommen und euch weiterhin über Damian und seinen Gesundheitszustand auf dem laufenden halten...ab morgen weiss ich nicht wie oft ich online kommen kann, denn dann gibt es die nächste Chemo aber ich werde immer mal hier reinschauen und viel an euch denken...
Alles Liebe,
Nina und Damian Smile
Nach oben Nach unten
Hewo
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 58

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Di Feb 15, 2011 1:35 pm

Liebe Nina,

es ist unbezahlbar, das Leuchten in den Augen eines Kindes zu sehen, wenn es etwas bekommt. Was sind denn schon ein paar Dshins? Uns sind die Menschen wichtig, denen wir was Gutes tun können, denn das kommt im Endeffekt jedem von uns zugute.

Wir wollen, dass der Damian es so gut hat, wie es möglich ist.

Danke, dass wir euch helfen dürfen.


LG auch an den Papa
Wolfgang

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Mi Feb 16, 2011 3:47 pm

da freu ich mich jetzt mal richtig auf ein freudestrahlendes kindergesicht. so macht das richtig spaß und was sind schon ein paar cent. wenn man mit denen jemanden glücklich machen kann, dann ist das doch viel mehr wert.
ich finds auch richtig klasse, das wir den wunsch so schnell erfüllen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
Hewo
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 58

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Do Feb 24, 2011 5:03 pm

Leute, das mit schalkepapa ist wieder reaktiviert worden. Amazon hat um 3 € erhöht und nun sind sie auf buecher.de umgeschwenkt. Es handelt sich noch um 200 Dshins, die wir spenden können.

Ich spende von morgen ab 3 mal 20 Dshins für Damian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Do Feb 24, 2011 8:12 pm

oje und das wo die anderen grad nicht da sind... ich muss noch meine gewinner auszahlen, aber die restdshins gehen auf jeden fall an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
erfurterkind



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Di März 01, 2011 7:18 pm

Ihr seid super, es hat geklappt. Mensch und genau da is keiner da. Ich glaub wir sollten doch nich mehr alle zusammen wegfahren:(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hewo
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 58

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Di März 01, 2011 7:35 pm

Wir schaffen das schon, sind doch groß und stark.

Alle mal lieb drücke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfurterkind



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Mo März 07, 2011 9:55 am

Vielen Dank an alle und ich werde die kategorie demnächst löschen. Wer noch babbeln will, soll es jetzt noch dürfen:). Ansonsten bin ich stolz auf euch @fee und hewo, bussi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hewo
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 58

BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   Do März 24, 2011 12:34 pm

Hallo,

das Neueste von Damian:

Guten Morgen, wollte dir mal wieder liebe Grüße und die neuesten News hier lassen. Leider komme ich im Moment kaum dazu hier zu sein, deshalb kann ich euch nicht ins Forum schreiben. Damian hält sich tapfer. Aber die Therapie schwächt ihn sehr. 3 Kg hat er schon verloren, zu essen bekommt er von mir alles was er sich wünscht, Hauptsache er isst etwas. Unser AquaDoodle-Wunsch ist noch nicht mal bestätigt und das obwohl er schon über vier Wochen erfüllt ist und das Team Beeilung zugesagt hat aufgrund der besonderen Lage... ...Bitte grüße alle lieb von uns und wenn wir nächste Woche (vorerst) aus der Klinik kommen, dann schauen wir mal wieder im Forum vorbei... ...Wünsche dir und den anderen Selbstlos-Mitgliedern einen schönen Tag, Lg...

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell   

Nach oben Nach unten
 
Bitte lesen und entscheiden, wenn es geht schnell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht uns das Gas aus?
» Wenn die Gondeln Trauer tragen
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Karneval geht los

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wunschvorstellung-
Gehe zu: