ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Für das Dinozimmer von meinem Sohn

Nach unten 
AutorNachricht
Geno2104



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Mi Jan 12, 2011 2:01 pm

Mein Sohn hat die Lampe gesehen und wollte sie unbedingt haben. Leider übersteigt das mein Budget weil sein Zimmer gerade erst neu gemacht wurde. Ich bzw. mein Sohn würden uns tooooootal über eure Unterstützung freuen!

Hier der Link zum Wunsch. (kein Klicklink)
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/puppenbett

Und das ist die Lampe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Mi Jan 12, 2011 5:40 pm

schöne lampe, nur schade das dshini mal wieder ncihts, als weiße seite anzeigt -.-

wollte nur mal kurz nachsehen wieviel wir da noch sammeln müssen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
erfurterkind



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Mi Jan 12, 2011 5:42 pm

geht mir genauso, wollte gucken was geht und nix ging. also ich schau mir die lampe dann später an. manchmal nervt das mit dshini
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno2104



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Mi Jan 12, 2011 6:23 pm

Ja leider!
ich komme auch im Moment nicht auf die Seite :-(

Ihc bekomme immer folgende Meldung:
Serverfehler

Die Webseite unter http://www.dshini.net/ ist derzeit nicht verfügbar. Möglicherweise ist sie überlastet oder wird gerade gewartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno2104



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Mi Jan 12, 2011 7:18 pm

Dshini geht wieder :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Do Jan 13, 2011 11:19 am

hmmm... ist halt schon ne ganz schön teure lampe für so nen kleinen wicht... bewegt sich der schirm außen im kreis? weil die form ist ja so seltsam ^^

ach ich weiß nicht so recht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
Geno2104



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Do Jan 13, 2011 3:36 pm

Ja der Schirm dreht sich, wenn die Lampe an ist und da ist noch ne Spieluhr mit drin, die man mit nem Band aufziehen kann und die auch geht, wenn die Lampe aus ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rosanna88



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Do Jan 13, 2011 4:24 pm

find die Lampe an sich sehr schön, aber muss sie wirklich diese "specials" haben?
klar Kinder finden sowas toll Smile aber wie wärs denn z.bsp mit so einer Lampe hier?
http://www.amazon.de/Disney-CAR193-Kool-Lampe-Cars-Jahren/dp/B00417LSKE/ref=dp_cp_ob_light_title_0
Sie bleibt außen kühl und ist somit sehr Kindergeeignet Smile

Aber im Prinzip kostet sie nur paar Euro weniger, da würd ich wohl auch die mit Spieluhr nehmen wollen^^
Wollt nur mal ne Alternative aufzeigen Smile
Aber deine Lampe ist schon schön!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno2104



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Do Jan 13, 2011 6:43 pm

huhu,

ja schön ist die auf jeden Fall auch!
Aber bei dem recht geringen Preisunterschied, finde ich dann doch die andere besser!

Und er bekommt ja jetzt grade sein Dino-/Drachenzimmer, und da würde die andere Lampe halt besser reinpassen!

Und Dinolampen gibt es nur ganz wenige, vor allem schöne!

Ich hatte leider den Fehler gemacht, ihn vor die Wahl zu stellen, ob Cars oder Dinozimmer :-(

Das habe ich nun davon, denn Dinosachen gibt es nur sehr wenige! Und wenn dann teuer :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rosanna88



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Do Jan 13, 2011 6:53 pm

hehe das ist natürlich ein gutes argument Wink
ich fand dinos früher auch ganz toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Fr Jan 14, 2011 10:47 am

ich hab auch nochmal nach dinolampe gesucht und da gibt es noch schönere, aber die sind ja nochmal viel teurer... sowas blödes... hmm...
und wenn du so eine papierlampe kaufst, ne ganz einfache, weiße und die dann evtl. zusammen mit deinem sohn bemalst? das wäre doch auch nochmal nen spaß oder?

aber natürlich kann ich auch voll verstehen, das so eine tolle mit musik und drehding viel besser ist.
das mit der bemalten papierlampe könnte man ja dann auch für die deckenleuchte machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
Geno2104



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Fr Jan 14, 2011 11:07 am

Meinst du dann so ne Stehlampe bemalen?

Ich meine, mein Sohn malt ausser Krickelstrichen nix und ich glaube, er malt trotzdem noch besser als ich Embarassed

Als Deckenlampe haben wir eine einfache geholt und die dann mit Wandstickern beklebt und aufgepeppt!

Es ist echt zum Mäusemelken, Dinos sind doch eigentlich bei vielen Kindern beliebt, oder?

Aber so Sachen wie Bordüre (gibt es ganze 2 verschiedene und dann teuer!) Oder Teppich (habe ich nur einen gefunden und der ist nicht sonderlich hübsch)

Bettwäsche bekommt man, Figuren noch und nöcher und Wandsticker war auch kein Problem!

Beim Stoff war es dann schon wieder schwieriger! Gab eh nicht viele, dann einen zu finden, der bezahlbar ist und gefällt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rosanna88



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Fr Jan 14, 2011 3:04 pm

hab mal bisschen gEBAYt Very Happy
http://cgi.ebay.de/Dinosaurier-Lampe-Schalter-Nachtlicht-Dino-Urzeit-/350409874769?pt=DE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Leuchten&hash=item51960e5d51#ht_845wt_1139

http://cgi.ebay.de/Teppich-Kinderzimmer-Motiv-Dinosaurier-/280614000572?pt=Teppiche&hash=item4155e5d7bc
http://cgi.ebay.de/Kinder-Teppich-Dinosaurier-NEU-/370459604558?pt=Teppiche&hash=item56411cf64e
http://cgi.ebay.de/DINOSAURIER-Bordure-Borte-Wandtatoo-Dinos-457-x-12-cm-/290454215498?pt=Kinderzimmerdekoration&hash=item43a06b9b4a#ht_842wt_905
http://cgi.ebay.de/RoomMates-Bordure-Wandaufkleber-Dinosaurier-/390153620148?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5ad6f7cab4
http://cgi.ebay.de/Bordure-Dinosaurier-/350430181496?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5197443878#ht_2234wt_905

http://cgi.ebay.de/Wandtattoo-Dinos-Wandsticker-Dinosaurier-Kinderzimmer-/350366261924?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item519374e2a4#ht_2272wt_1139
http://cgi.ebay.de/WALLIES-Motive-Dinosaurier-Dinos-Wandtattoo-NEU-/400109834431?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d286790bf#ht_3702wt_905
http://cgi.ebay.de/FunToSee-Wandtattoos-Wandaufkleber-Dinosaurier-Dino-NEU-/140498151200?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20b657a720#ht_6189wt_905
http://cgi.ebay.de/Wand-Tattoo-DINOSAURIER-22-tlg-Kinderzimmer-OVP-/230564312267?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35aeb434cb#ht_2134wt_1139

http://cgi.ebay.de/DINOSAURIER-GARDEROBE-Wandgarderobe-Dino-Kleiderhaken-/380307947079?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item588c1ebe47#ht_3790wt_980
http://cgi.ebay.de/Windlicht-Stimmungslicht-Deko-Dinosaurier-Dino-Design-/120606455980?pt=Kinderzimmerdekoration&hash=item1c14b478ac#ht_1671wt_905
http://cgi.ebay.de/Windlicht-Stimmungslicht-Dekolicht-Dinosaurier-Dino-/110570841925?pt=Kinderzimmerdekoration&hash=item19be892745#ht_1671wt_905
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno2104



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Fr Jan 14, 2011 4:09 pm

Wow, da hast du dir ja Mühe gemacht!

rosanna88 schrieb:
hab mal bisschen gEBAYt Very Happy
http://cgi.ebay.de/Dinosaurier-Lampe-Schalter-Nachtlicht-Dino-Urzeit-/350409874769?pt=DE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Leuchten&hash=item51960e5d51#ht_845wt_1139

Hier ist das Problem, dass das bett direkt unter ner Schräge steht, und wir sie nicht festmachen können, da hatte ich mehrere ähnliche von gefunden :-(

http://cgi.ebay.de/Teppich-Kinderzimmer-Motiv-Dinosaurier-/280614000572?pt=Teppiche&hash=item4155e5d7bc

Den hab ich schon auf Beobachtung ;-)

http://cgi.ebay.de/Kinder-Teppich-Dinosaurier-NEU-/370459604558?pt=Teppiche&hash=item56411cf64e

Den fand ich nicht sooo hübsch und recht klein und dünn

http://cgi.ebay.de/DINOSAURIER-Bordure-Borte-Wandtatoo-Dinos-457-x-12-cm-/290454215498?pt=Kinderzimmerdekoration&hash=item43a06b9b4a#ht_842wt_905

Das ist eine von den 2 Bordüren die es gibt ;-)
Da haben wir jetzt die passenden Wandaufkleber zu geholt, die Borte war mir zu teuer, auch wenn sie jetzt reduziert ist, aber wenn ich bedenke, dass ich ne Cars Bordüre für 6€ bekommen würde.....

http://cgi.ebay.de/RoomMates-Bordure-Wandaufkleber-Dinosaurier-/390153620148?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5ad6f7cab4
http://cgi.ebay.de/Bordure-Dinosaurier-/350430181496?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5197443878#ht_2234wt_905

Das ist die 2. Bordüre ;-)

http://cgi.ebay.de/Wandtattoo-Dinos-Wandsticker-Dinosaurier-Kinderzimmer-/350366261924?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item519374e2a4#ht_2272wt_1139
http://cgi.ebay.de/WALLIES-Motive-Dinosaurier-Dinos-Wandtattoo-NEU-/400109834431?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d286790bf#ht_3702wt_905
http://cgi.ebay.de/FunToSee-Wandtattoos-Wandaufkleber-Dinosaurier-Dino-NEU-/140498151200?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20b657a720#ht_6189wt_905
http://cgi.ebay.de/Wand-Tattoo-DINOSAURIER-22-tlg-Kinderzimmer-OVP-/230564312267?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35aeb434cb#ht_2134wt_1139

Wandsticker haben wir!

http://cgi.ebay.de/DINOSAURIER-GARDEROBE-Wandgarderobe-Dino-Kleiderhaken-/380307947079?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item588c1ebe47#ht_3790wt_980

Garderobe brauchen wir nicht, könnten wir auch Platztechnisch gar nicht wirklich anbringen.

http://cgi.ebay.de/Windlicht-Stimmungslicht-Deko-Dinosaurier-Dino-Design-/120606455980?pt=Kinderzimmerdekoration&hash=item1c14b478ac#ht_1671wt_905
http://cgi.ebay.de/Windlicht-Stimmungslicht-Dekolicht-Dinosaurier-Dino-/110570841925?pt=Kinderzimmerdekoration&hash=item19be892745#ht_1671wt_905

Die sind als Nachtlicht nicht so wirklich geeignet, find ich!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rosanna88



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Fr Jan 14, 2011 5:09 pm

biste wohl auch schon auf die idee gekommen, ebay zu durchsuchen Smile
gibt wirklich kaum was..sehr verwunderlich bei dem beliebtheitsgrad von dinos... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno2104



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Fr Jan 14, 2011 5:19 pm

rosanna88 schrieb:
biste wohl auch schon auf die idee gekommen, ebay zu durchsuchen Smile
gibt wirklich kaum was..sehr verwunderlich bei dem beliebtheitsgrad von dinos... Sad

Hihi genau ;-)

Ja, ich war auch sehr verwundert!

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn gar nicht gefragt, sondern einfach nen Cars Zimmer gemacht;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Fr Jan 14, 2011 6:09 pm

naja von diesen papierlampen gibs ja alles mögliche. die gibs als denkenlampe, nachttischlampe und stehlampe... hmm und wie schauts aus mit schablonen? ich hatte als kind mal so dino-schblonen, damit könnte man die sicher bemalen oder wenn du von dinostoffen sprichst. man kann auch diese einfachen weißen lampenschirme mit stoff beziehen. ein tacker ist da recht nützlich. musst nur so weit wie möglich am rand langtackern, das man die tackernadeln nicht sieht. wenn du allerdings nähtalente hast, dass würd ichs einfach per hand annähen. dazu brauchst aber am besten nen stofflampenschirm (gibs glaub auch bei ikea)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
Geno2104



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   So Jan 16, 2011 4:17 pm

Puh,
bei sowas bin ich echt sowas von talentfrei!
Die Vorhänge muss ich auch schon nähen lassen, weil ich das überhaupt nicht kann!

Und wenn ich das ganze Zubehör kaufen muss, bin ich auch schon locker 20€ los. Und dann muss ich noch jemanden finden, der das auch fertig machen kann!

Naja, wollt meinen Wunsch ja auch nur mal vorstellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
franktho



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Mo Jan 17, 2011 1:01 pm

hi, lass mal grad nich den Kopf hängen, ich schau mir das mal an und dann entscheiden alle über Abstimmung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Mo Jan 17, 2011 1:27 pm

das waren ja nur tipps zur individuellen gestaltung, aber mit null geschick beim basteln wird daraus ja nicht. bei der abstimmung zählen immerhin 10 stimmen und nicht nur eine Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
rosanna88



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Mo Jan 17, 2011 3:58 pm

schau mal auf meinem profil bei der mittwochs-fee vorbei, die userin näht auch-hat auch schon lampen mit stoffen benäht.
vielleicht würde sie sich für dich mal nach dinostoffen umsehen und die eine lampe machen
würde dann in etwa so aussehen,denk ich Smile
http://de.dawanda.com/product/15076962-Kinderzimmerlampe-Voegelchen

weiß nicht,ob das für dich ne gute alternative zu der tollen lampe mit sound wär? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marsei



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Fr Jan 21, 2011 9:32 am

Die Lampe ist aber niedlich @ rosanna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   Fr Jan 21, 2011 10:20 am

also, auf marseis anraten, die bei uns ein vetorecht hat, habe ich den wunsch in unsere liste eingetragen. ich geb dir aber mal keine hoffnungen, das das allzubald in die erfüllung kommt... wir sammeln grad etwas verstärkt für katzenfutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
Geno2104



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   So Jan 23, 2011 11:00 am

Danke schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für das Dinozimmer von meinem Sohn   

Nach oben Nach unten
 
Für das Dinozimmer von meinem Sohn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im "James-Bond-Bunker" von Gaddafi-Sohn Mutassim
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Lebensabschnitte
» Die "Weibliche Seite"
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wunschvorstellung-
Gehe zu: