dshini selbstlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Capt´n Sharky Fahrrad

Nach unten 
+3
Admin
gwinzi
ronhilde
7 verfasser
AutorNachricht
ronhilde

ronhilde


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Sauerland

Capt´n Sharky Fahrrad Empty
BeitragThema: Capt´n Sharky Fahrrad   Capt´n Sharky Fahrrad EmptyMi Jan 05, 2011 3:37 pm

Hallo!

Würde gerne mal meinen Wunsch einstellen Wink

Für meinen Sohn wünsche ich mir ein Capt´n Sharky Fahhrad. Das 16" Zoll Fahrrad ist von Puky und ist die ALU-Rahmen Ausführung (damit ist das Fahhrad leichter und vorallem ist der Einstieg in dieser Ausführung tiefer, sehr vom Vorteil da meine Kinder kurze Beine haben...)

Meine Tochter bekam letztes Frühjahr dasselbe Rad nur im Lillifee Design von uns und seit dem ist er Feuer und Flamme für die Sharky Version.
Haben ihm gesagt, das er erst richtig Fahrrad fahren lernen muß (ist noch Laufrad Cruiser Surprised) ), er ist aber sehr ehrgeizig und will immer üben, das ich der Meinung bin, das er das Rad fahren (genau wie seine Schwester mit 3 3/4 Jahren) sicher schnell beherscht!

Deshalb denke ich das es das ideale Geschenk für ihn ist und hoffe die Dshins noch vor August (seinem 4. Geburtstag) zusammen zu bekommen!

Das gute Stück kostet stolze 189,- Euro also 18.900 Dshins + 350 Dshins Bearbeitungsgebühr = 19.250 Dshins

405 hab ich schon, fehlt also noch einiges, deshalb hoffe ich auf Eure Mithilfe sunny

Hier noch der Wunschlink:

http://www.dshini.net/de/wish/show/title/puky_capt_n_sharky_fahrrad_16


Möchte mich noch recht herzlich bedanken!!!

Viele liebe Grüße
Inke


PS: Zur Zeit habe ich noch zusätzlich ein Junior Labyrinth Spiel für meine Tochter bei Dshini drin, das war mein erster und sozusagen "Test-Wunsch" ob und wie Dshini überhaupt funktioniert... Sobald dieser "fertig" ist, stelle ich keine neue Wünsche ein, sondern konzentriere mich nur noch auf das Fahrrad!
Mein Mann hat sich zwischenzeitlich auch bei Dshini angemeldet, hat aber keine eigenen Wünschen, sondern versucht auch das Fahrrad zu unterstützen...
Wer fragen hat, darf sich gern bei mir melden!!!
Danke und liebe Grüße

Nach oben Nach unten
gwinzi




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.10

Capt´n Sharky Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Capt´n Sharky Fahrrad   Capt´n Sharky Fahrrad EmptyDo Jan 06, 2011 1:33 pm

Meine Herrn, das ist ne Aufgabe, also mein Veto hast Du zur Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Capt´n Sharky Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Capt´n Sharky Fahrrad   Capt´n Sharky Fahrrad EmptyDo Jan 06, 2011 4:44 pm

ich find es auf jeden fall auch ne schöne sache, allerdings könnte es wirklich ne weile dauern mit der erfüllung...
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
legeorge




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.10

Capt´n Sharky Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Capt´n Sharky Fahrrad   Capt´n Sharky Fahrrad EmptyDo Jan 06, 2011 5:11 pm

Also ich bin für die Aufnahme, obwohl es ein recht grosser Wunsch ist, aber ich lasse mich durch nichts abschrecken, schließlich wollten wir ein Ferienhaus erhamstern und das war ungleich viel teurer.
Nach oben Nach unten
marsei




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.10

Capt´n Sharky Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Capt´n Sharky Fahrrad   Capt´n Sharky Fahrrad EmptyDo Jan 06, 2011 6:04 pm

Bin dabei, bitte letzter melden, dann nehm ich morgen auf, danke
Nach oben Nach unten
saaraaah




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.12.10

Capt´n Sharky Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Capt´n Sharky Fahrrad   Capt´n Sharky Fahrrad EmptyDo Jan 06, 2011 7:38 pm

jeeeeeppppppp soll er haben der kleine, so eins hätt ich auch gern gehabt

bitte bei marsei Freundschaftsanfrage machen, damit wir dich finden und gucken können
Nach oben Nach unten
illuminati6666




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.12.10

Capt´n Sharky Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Capt´n Sharky Fahrrad   Capt´n Sharky Fahrrad EmptyDo Jan 06, 2011 8:25 pm

hatte Dich leider auch nicht gefunden, aber Fahrrad klingt gut
Nach oben Nach unten
ronhilde

ronhilde


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Sauerland

Capt´n Sharky Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Capt´n Sharky Fahrrad   Capt´n Sharky Fahrrad EmptyDo Jan 06, 2011 8:42 pm

Könnte Euch alle knutschen!!! Sooo sehr freue ich mich Laughing Razz Surprised Very Happy

Mir fällt auch bestimmt was schönes ein, wie ich mich bei Euch bedanken kann sunny

Überlege grad wie ihr mich am besten findet (bei mir funktioniert die Suche bei Dshini noch nicht...) Funktioniert denn der Wunschlink (den ich im Text mit reingeschreiben habe) bei Euch nicht? Von da aus ist es ja eigentlich kein Problem auf mein Profil zu kommen...

Nochmal herzlichen Dank!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

Capt´n Sharky Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Capt´n Sharky Fahrrad   Capt´n Sharky Fahrrad EmptyDo Jan 06, 2011 9:14 pm

doch der funktioniert. zur erklärung: ihr könnt einfach auf den link klicken und dann gelangt ihr direkt zum wunsch. wenn ihr bereits bei dshini eingeloggt seid, wenn nicht dann einfach einloggen. oben gibt es beim wunsch eine anzeige, wo der ersteller steht, da kann man auch draufklicken und kommt direkt auf das userprofil
Nach oben Nach unten
https://dshini-selbstlos.forumieren.com
ronhilde

ronhilde


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Sauerland

Capt´n Sharky Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Capt´n Sharky Fahrrad   Capt´n Sharky Fahrrad EmptyMo Feb 14, 2011 11:19 pm

Capt´n Sharky Fahrrad Img_6712

Vielen lieben Dank das Ihr uns in die Mittwochs-Spende mit aufgenommen habt!
Freuen uns riesig!!!! I love you

Viele liebe Grüße
Inke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Capt´n Sharky Fahrrad Empty
BeitragThema: Re: Capt´n Sharky Fahrrad   Capt´n Sharky Fahrrad Empty

Nach oben Nach unten
 
Capt´n Sharky Fahrrad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wunschvorstellung-
Gehe zu: