ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 marsei

Nach unten 
AutorNachricht
marsei



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: marsei    Do Dez 16, 2010 6:26 pm

Wie immer die letzte in der Ahnengalerie und meist auch in der Truppe die letzte die ankommt:

Ich bin Martina, habe zwei wunderhübsche Kinder, suche keinen Mann, den hatt ich schon gehabt und brauch erstmal keinen. Momentan befinde ich mich in Elternzeit und arbeite nebenbei auf 400 Euro Basis.

Den Hut für die Aktion bei Dshini hab ich gewonnen bei einer Abstimmung via Telefon und persönlichen Zusammensein. Aber ich gebe zu ich mache es gern.

Warum die ganze Geschichte, in den heutigen Zeiten geht der Gedanke an den anderen schnell verloren und wir aktivieren den Gedanken, nicht nur an sich selbst zu denken, sondern an andere zu denken und den Gedanken weiterzutragen, hilfst Du mir, so helf ich Dir. Nicht nach dem Motto: Hilf Dir selbst und nur Dir selbst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
marsei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wir über uns (die selbstlosen)-
Gehe zu: