ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

gwinzi

Nach unten 
AutorNachricht
gwinzi

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: gwinzi    Do Dez 16, 2010 6:13 pm

Hallo,

ich bin Günter und bewege mich im 69.Lebensjahr. Ich bin zwar noch verheiratet, aber lebe seit einigen Jahren getrennt und der liebe Gott meinte es gut mit mir, ich lernte meine Freundin kennen und darf mich der glücklichste Renter auf der Welt nennen. Mein größtes Hobby ist die Musik, ich spiele Kontrabass in einer Jazzband.

Am allerschönsten ist es, das mein Engagement für die Tierwelt auf meine Kinder übergegangen ist und auf deren Freunde. Mir zu Ehren wurde vor zwei Jahren in Ungarn eine Futterstelle für Hunde und Katzen errichtet, ich revanchiere mich, indem ich jedes Jahr die Kastrationen mitfinanziere und Futtermittel sammeln gehe. Ausserdem halte ich mich jedes Jahr mehrmals in Ungarn auf, um im dortigen Tierheim zu helfen.

Mein Beruf ist: Rentner und vorher war ich Bauleiter bau einer grossen Pleite gegangenen Baufirma, aber ich bin nicht Schuld:). Rest auf Anfrage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

gwinzi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wir über uns (die selbstlosen)-
Gehe zu: