ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 **saaraaah**

Nach unten 
AutorNachricht
saaraaah



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: **saaraaah**   Do Dez 16, 2010 5:48 pm

Mein Name ist Sarah, ich bin 14 Jahre alt und gehe zur Schule, ich habe eine kleinere Schwester und lebe mit meiner Mama und meiner Schwester allein.

Mein Vater zieht es vor, sich nicht mehr zu melden bei mir und meiner Schwester. Er ist ein Beispiel für einen Vater *Achtung Ironie* der sich verantwortungs- und liebevoll um seine Kinder zu kümmert, arbeiten geht um seiner Unterhaltspflicht nachzukommen und alles dafür tut das es seinen Kindern gut geht*Ironie aus* Ach ja, das ist die Beschreibung eines Vaters den ich gern hätte.

Warum bin ich hier, ich wollte mithelfen, das der Verein, der uns in unserer Not geholfen hat ein Ferienhaus für alle bekommt. Aber die Idee, wir spenden alle auf einen anderen Wunsch und machen Menschen damit eine Freude, die fand ich auch total Klasse. Daher mach ich mit.

Wer mehr wissen möchte, ich gebe gern Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
**saaraaah**
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wir über uns (die selbstlosen)-
Gehe zu: