ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 +gasala18+

Nach unten 
AutorNachricht
gasala18



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: +gasala18+   Di Dez 14, 2010 6:23 pm

Hallo und guten Tag,

ich höre tatsächlich auf den schönen Namen Gabi. Meine Mama hat mich vor fast 40 Jahren auf die Welt gebracht und ich schenkte ihr zwei wunderhübsche Enkelinnen.

Auch ich gehöre zu den Mitgliedern der Spendergruppe bei Dshini, warum ich dazu kam: der Anfang war, wir hatten einen Traum, wir finanzieren über Dshini ein Ferienhaus in Ungarn, wo Alleinerziehende oder auch vom Leben nicht oft geküsste Menschen (unverschuldet in die Sozialhilfefalle gelaufen) dort richtig gut Urlaub machen können und einfach mal die Sorgen vergessen, auch wenn es nur für 1 Woche oder 2 Wochen im Jahr ist. Leider stellte Dshini ja die Verdienstmöglichkeit richtig fett um und das Ferienhaus rückte in unerreichbare Ferne. Schwupp war die neue Idee da, wir spenden einfach auf andere Wünsche und erfüllen diese ruckzuck. Jeeeehhhhhhhh und das macht richtig Laune.

Ich gehe jeden Tag auch noch arbeiten als Verwaltungsfachangestellte.

Alles andere gern auf Nachfrage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
+gasala18+
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wir über uns (die selbstlosen)-
Gehe zu: