ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 feedback von euch

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: feedback von euch   So Dez 12, 2010 7:34 pm

was haltet ihr von unserer aktion bei dshini?
wurde bereits ein wunsch von euch durch uns erfüllt?
wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?

gebt uns ein feedback.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
franktho



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: feedback von euch   Do Dez 16, 2010 6:06 pm

Ich war der Testkandidat, ob das System funktioniert, ja es hat funktioniert, danke Euch allen und den Amazongutschein werde ich natürlich weiterreichen an den Verein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterblume



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: feedback von euch   Fr Feb 18, 2011 8:31 pm

Hallo,
habe gerade von euren gemeinnützigen spendengemeinschaft gelesen. Und ich find das wirklich eine tolle Sache und find es super dass es auch solche Dshinianer gibt, die nicht so "egoistisch" sind

Aus Interesse, würde mich interessieren, ob ihr jedem User nur einen Wunsch erfüllt, oder ob ihr auch mehrere Wünsche eines Users erfüllt, indem er sich einfach öfters "bewirbt"

Schönes Wochenende

LG Butterblume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
legeorge



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: feedback von euch   Sa Feb 19, 2011 12:33 pm

wir erfüllen auch mehrere Wünsche, einfach Wunsch vorstellen und wie beschrieben, wir stimmen über einen Wunsch ab, ob er aufgenommen wird in die Liste und dann kann Dein Wunsch auch ziemlich schnell gevotet werden, so wie bei schalkepapi oder er wartet auch im Zweifelsfalle länger. Das entscheiden dann alle 10 Selbstlosen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfurterkind



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: feedback von euch   Sa Feb 19, 2011 6:36 pm

@butterblume, wir machen vieles, manches auch öfter, aber wer bist du bei dshini? können wir uns deine wünsche mal anschauen? hast du einen wunsch der dir am herzen liegt? viele fragen und leider wenig antwort in deiner anfrage. lg sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterblume



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: feedback von euch   Sa Feb 19, 2011 9:55 pm

Ja ich möchte meinen Wunsch auch bald hier vorstellen, aber noch nicht jetzt. Um die Situation jetzt zu erklären, wieso nicht jetzt und erst später, müsste ich zu weit ausholen, deshalb lass ich es einfach Rolling Eyes

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende Smile

LG Butterblume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfurterkind



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: feedback von euch   So Feb 20, 2011 4:41 pm

@butterblümchen(grins), stell uns einfach deinen wunsch vor, warum wieso weshalb du jetzt noch nicht kannst, kannst du gern, auch mit weitausholen, beschreiben. wir würden uns freuen. ach ja scheu dich nicht viel zu schreiben, ich schreib auch immer viel, genauso viel wie ich babbel am tag und das ist kein witz, bei mir kommt normal auch keiner wirklich zu wort, außer ich bin im job, da ist zuhören und lesen meine welt. also ich hoff ich hab dich motiviert, bitte einfach loslegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: feedback von euch   So Feb 20, 2011 7:41 pm

hallo blümchen ^^
schön, das du zu uns gefunden hast, wie ef schon sagte, schreib uns einfach was du auf dem herzen hast, wir lesen alles begeistert und aufmerksam und dann bekommst du sicher auch genauso schnell ne antwort ^^
wir freuen uns jedenfalls immer irgendwo, irgendwie helfen zu können, auch wenn es bloß durch ein paar dshins in dshini ist. dann warten wir jetzt einfach mal ganz gespannt auf deine anfrage und wenn du probleme mit dem forum hast, dann kannst du gern hewo, ef oder mich anschreiben, irgendeiner kann immer helfen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
ronhilde

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 36
Ort : Sauerland

BeitragThema: Re: feedback von euch   Di Feb 22, 2011 2:11 pm

Hallo liebes Selbstlos-Team!

Ich muß mir einfach mal ein bisschen was von der Seele schreiben...
Bin Euch unendlich dankbar, das Ihr mich bei dem Fahrrad unterstützt! Freu mich da riesig drüber, weil bei uns momentan alles etwas drunter und drüber läuft...

Mein Sohn hat seit ca. 1einhalb Jahren, im drei Wochen Takt, mit obstruktiver Bronchitis zu kämpfen (Neurodermitis war dem vorraus gegangen...). Er ist seit dem in Dauertherapie und wir können ganz gut damit umgehen, wenn er seine "Schübe" bekommt... Da er aber seit neustem nachts kaum schlafen kann, weil der Husten immer schlimmer wird (vorallem im liegen) haben wir nochmal ein paar Test´s machen lassen und wissen seit gestern, das er allergisches Asthma hat! Auslöser sind Hausstaubmilben, Katzen- und Hunde Haare...

Da das für uns alles noch ganz neu ist, geht das Theater grad erst los... Teppichböden raus, Lamit verlegen... Vorhänge weg durch kleinere Gardinen ersetzen... Allergie-Staubersaugerbeutel, täglich putzen... Das Sofa sollte gegen ein Abwischbares ersetzt werden... usw...
Aber was mich mit unserer Armen Katze??? Und hier im Haus wohnen noch zwei super liebe Hunde mit denen der Kurze so gerne spielt...
Mir kreisen Momentan zig Gedanken durch den Kopf...
Ein neues Bett braucht er auch noch! Wir bekommen von der Krankenkasse ein Encasing (extra für Allergiker, Bettbezüge) aber nur im "großen" Format, aber Jonas schläft noch im 140x70 Bett... Also, großes Bett, neue Matratze und passendes Lattenrost...
Das ganze muß dann mit ins Zimmer seiner Schwester, weil sein Zimmer zuklein dafür ist, passt nicht rein... (er hat einen abgeteilten Raum vom Wohnimmer...)

Was da noch alles auf uns zukommt, das geht ganz schön ins Geld und zerrt an den Nerven...

Aber ich bin dem Herr Gott unendlich dankbar, das er nichts schlimmeres hat!!! Wenn der erste Schrecken rum ist und wir in seiner Umgebung soweit alles Milbensicher gemacht haben, denke ich das wir super damit klar kommen und er wie ein ganz normaler kleiner Junge weiter lmachen kann (abgesehen von Kissenschlachten :-) )

Ich musste mir nur mal den Frust und den Schrecken (und vielleicht auch die Angst vor dem "kurzzeitigen" Chaos hier zuhause) von der Seele schreiben!
Und will mich einfach nur bedanken!!! Denn das so sehr gewünschte Sharky Fahrrad würde nach dem Renovierungs-Akt dieses Jahr finanziell bei uns nicht mehr drin stecken!!!

DANKE DANKE DANKE

Viele liebe Grüße
Inke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: feedback von euch   Di Feb 22, 2011 4:04 pm

oje, na sowas auch... also ich hab ja auch ne hausstaubmilben und katzenhaarallergie, allerdings nicht so extrem ausgeprägt. bettzeug, da hab ich auch so allergikerfreundliches früher gehabt, aber jetzt geht das alles ganz ohne.

habe damals so ein impfprogramm mitgemacht, da bekommt man kleine dosen, des erregers in abgeschwächter form geimpft und das hilft dem körper eigene abwehrstoffe aufzubauen bzw. den erreger nicht mehr als fremdkörper anzusehen oder sowas. damals war ich aber bestimmt schon 10 oder so, als ich das machen musste. vielleicht kann er ja später auch mal so eine impftherapie machen.

die allergien an sich sind zwar nie ganz weg gegangen, aber solange ich nicht 5cm staubschichten entfernen oder den ganzen tag mit mietzten kuschen muss, geht es mir recht gut damit. es ist eher nur wieder schlimmer geworden mit dem alter, weil nach der therapie war es eigentlich fast ganz weg.

nun gut, gern geschehen und viel glück bei eurem umbau...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
ronhilde

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 36
Ort : Sauerland

BeitragThema: Re: feedback von euch   Do Feb 24, 2011 4:22 pm

Huhu!

So, mein depressiver Tag ist überstanden und wir sind fleißig am renovieren :-)
Sieht total schön aus (was man davon schon sieht Surprised) )


Feenblut, ich freu mich positives über die Desensibilisierung zu hören! Das werden wir später auch bei ihm versuchen (erstmal muß er mit 6J. zum Lungenfunktionstest...)

Dem kleinen Mann geht es soweit gut, mir (meiner Tochter und meinem Mann) geht es gut und sein Zimmer wird total chic! Perfekt, oder? *lach*

Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
Inke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona B
Gast



BeitragThema: Danke!!!   Mo März 07, 2011 2:45 pm

Hallo und vielen lieben herzlichen Dank für die Überraschung "angezettelt" von erfurterkind.
Finde es echt klasse dass es bei Dshini auch Leute gibt die einfach so spenden und andere Ihrer Wunscherfüllung ein Stück näher bringen.
Werde mich bei Gelegenheit auch mal mit einem Wunsch an euch wenden. Aber ihr habt doch bestimmt ganz viele Anfragen, oder?

LG Ramona
Nach oben Nach unten
gwinzi



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: feedback von euch   Fr März 11, 2011 4:28 pm

hallo ramona b, so sehr viele Anfragen sind es nicht, daher stell Deine Anfrage und den Wunsch von Dir jetzt zu Erfüllen, das ist Ehrensache. Ich glaube Nikolaus wird ef so schnell nicht vergessen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: feedback von euch   

Nach oben Nach unten
 
feedback von euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist für Euch Weihnachten ?
» Gefällt Euch meine Kleine ?
» Ossi ist nicht ethnisch
» Möchte euch Lilly nicht vorenthalten
» Was ist euch bei Spielen am wichtigsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: ein feedback von euch-
Gehe zu: