ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 illuminati6666

Nach unten 
AutorNachricht
illuminati6666



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: illuminati6666   Di Dez 14, 2010 5:23 pm

Mein Name ist Ivi und gehöre zu den Selbstlosen-Dshini-Spendern, bin fest liiert und habe 2 Kinder. Selbstlos war ich nicht immer in meinem Leben, aber manchmal reicht ein Ereignis oder auch ein Kennenlernen von einer Person aus, um das ein Mensch sein eigenes Weltbild überprüft.

Ich habe mein Weltbild mit 23 Jahren überprüfen dürfen und heraus kam, ein Studium der Sozialarbeit, ein fester Job im Jugendamt, mit dieser Begegnung vor nunmehr 12 Jahren, wandelte sich einiges in meinem Leben.

Was war vorher: nichts gutes im landläufigen Sinne oder auch das Bild, welch viele Menschen in sich tragen, Ausländer = kleinkriminell=Drogen. Leider hatten diese Menschen recht, dies muss ich zugeben. Hilfe lernte ich in dieser Zeit kennen und ich durfte lernen, das Hilfe akzeptieren zu können und das daraus entstehende Freundschaften einfach nur gut sind. Nein, ich habe keinen Bewährungshelfer gehabt der mich auf die richtige Bahn gesetzt hat, soweit unten war ich dann Gott sei Dank nicht, nennen wir es so: Viel hat allerdings nicht gefehlt, um eine JVA kennenzulernen.

Ich danke mit meinem Engagement einigen Personen in meinem Leben, die zum Teil auch hier engagiert sind und gebe das weiter, was ich begriffen habe, selbstlos sein, ist ein gutes Gefühl und was das Schöne an der ganzen Sache ist: ES MACHT SPASS.

Wer noch etwas wissen möchte über mich oder auch Probleme mit den altbekannten, leider immermehr werdenden Themen: ALGII (Hartz4), Jugendschutz, gefährdete Kinder oder auch allgemeine Probleme Jugendamt; hat meldet Euch, vielleicht kann ich Euch schon einige Sorgen oder Existenzängste nehmen mit fachlichen Argumenten, bitte solche Anfragen unter den Punkt Soziales setzen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
illuminati6666
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wir über uns (die selbstlosen)-
Gehe zu: