ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 erfurterkind

Nach unten 
AutorNachricht
erfurterkind



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: erfurterkind   Mo Dez 13, 2010 7:38 pm

Hi und Guten Tag,

ich bin das real erfurterkind und heisse in Wirklichkeit: Sandra. Leider hupst hier und da wein weiteres erfurterkind rum, aber das bin nicht ich, sondern ein "Faker" der meinen eigentlichen Nickname missbraucht. Es nervt, aber noch hält es sich in Grenzen.

Mein Leben besteht aus 2 Welten, wobei ich nicht schizophren bin. Ich leben von April bis September in Ungarn und den Rest des Jahres in Deutschland. Ich bin gelernte Tippse, hab mal eben die Sozialarbeit nachgeholt, weiterhin ein wenig Psychologie studiert (2-3 Sylvester) und tingel tangel landete ich in Ungarn und mache die Buchhaltung für ein Österreichisches Unternehmen für ein Schulungszentrum in Heviz, nebenbei vermiete ich Apartmans in Ungarn für freie Vermieter. Also lässt sich leben von.

Wenn ich in Deutschland bin betreue ich meine initiiierten Vereine selbst, natürlich sozial, denn Rentner haben auch Sonntags Hunger und Alleinerziehende mit Kind sind mit die wichtigsten Menschen die es gibt.

Wenn noch Fragen sind, stellt sie mir und wenn Ihr Fragen im Bereich Soziales habt, stellt sie dort.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
erfurterkind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wir über uns (die selbstlosen)-
Gehe zu: