dshini selbstlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 feenblut der forenadmin

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 36

feenblut der forenadmin Empty
BeitragThema: feenblut der forenadmin   feenblut der forenadmin EmptySo Dez 12, 2010 7:29 pm

hallo ihr lieben.

ich bin noch ziemlich neu in der gruppe, aber fand die selbstlose aktion bei dshini von anfang an toll. ich helfe gern und da wir bei dshini nun leider kein forum mehr haben, hab ich mich sofort auf gemacht um uns einen ort der kommunikation und des austausch zu schaffen.
wenn ihr probleme mit dem forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit gern an mich wenden, auch über dshini-pn.

ich bin:
feenblut bei dshini
mit realem namen stefanie <- nennt mich gern fee oder steff Smile
weiblich
22 jahre alt
glücklich vergeben (seid 12.06.2008)

ich wohne in sachsen und komme dort uhrsprünglich aus der trabbi-stadt Wink