ein Forum von und für Dshini-Nutzer einer selbstlosen Spendengruppe. Die Verwendung des Namen *Dshini* ist von der Adminstration bei *dshini.net* freigegeben und unterliegt dem Copyright. Das Urheberrecht für den Namen *Dshini* liegt bei der *Dshini UG*
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 feenblut der forenadmin

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 30

BeitragThema: feenblut der forenadmin   So Dez 12, 2010 7:29 pm

hallo ihr lieben.

ich bin noch ziemlich neu in der gruppe, aber fand die selbstlose aktion bei dshini von anfang an toll. ich helfe gern und da wir bei dshini nun leider kein forum mehr haben, hab ich mich sofort auf gemacht um uns einen ort der kommunikation und des austausch zu schaffen.
wenn ihr probleme mit dem forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit gern an mich wenden, auch über dshini-pn.

ich bin:
feenblut bei dshini
mit realem namen stefanie <- nennt mich gern fee oder steff Smile
weiblich
22 jahre alt
glücklich vergeben (seid 12.06.2008)

ich wohne in sachsen und komme dort uhrsprünglich aus der trabbi-stadt Wink
ich habe eine abgeschlossene ausbildung zur gestaltungstechnischen assistentin hinter mir und arbeite nun in einer etikettendruckerei als gestalterin. der job klingt zwar wahnsinnig spannend, ist er aber gar nicht so sehr. die eigenwerbung der firma entwerfe ich komplett selbst, aber das wars dann auch schon fast. da bleibt noch viel raum für ideen und deshalb bastel ich hier und da gern mal an foren-designs rum, erstelle kleinigkeiten auf meinem pc und schau meinem freund, dem nebenberuflichen fotografen, gern mal über die schulter. einige bilder bekomme ich von ihm zur freien verwendung (da reicht ein lieber schmollblick, wenn er mal was gutes geknipst hat) und manche auch von meinem onkel (hauptsächlich die naturfotos), anderes sind eigentlich gar keine bilder sondern so genannte vektorgrafiken, die ich selbst erstellt habe. ihr glaubt ja gar nicht, was man mit so ein bisschen grafikkram alles anstellen kann Very Happy
übrigends: ich nutze ausschließlich liezensierte programme (durch die arbeit) oder freeware (für zu hause).
hierfür ein tipp: GIMP kommt dem photoshop recht nahe und Inkscape ist auch nicht schlecht zu gebrauchen.

das sollte erstmal reichen. wer mehr erfahren möchte, der kann mich auch gern anschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dshini-selbstlos.forumieren.com
 
feenblut der forenadmin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dshini selbstlos :: dshini selbstlos :: wir über uns (die selbstlosen)-
Gehe zu: